Evangelische Kirche

Hornberg

Heute 29

Gestern 36

Monat 103

Insgesamt 256789

Konzertlesung mit Arne Kopfermann am Fr. 24.4. und Lobpreisseminar am Sa. 25.4.

Kopfermann Vorderseite

September 2014: Arne Kopfermann freut sich mit seiner Familie auf einen sonnigen Ferientag, als in einem Verkehrsunfall seine Tochter von einem Moment zum anderen aus dem Leben gerissen wird. In der Folge muss er schmerzhaft lernen, zu trauern und sein Leben neu auszurichten und zu meistern. Ohne dabei seine ewige Hoffnung zu verlieren.

Weiterlesen: Konzertlesung mit Arne Kopfermann am Fr. 24.4. und Lobpreisseminar am Sa. 25.4.

Konzert mit Sefora Nelson

Sefora Nelson

Die bekannte Sängerin Sefora Nelson war am 12. Oktober 2019 in der voll besetzten Hornberger Kirche zu Gast. Mit ihren wunderbaren Liedern berührte sie die Herzen der jungen und älteren Besucher. Mal lustig mit Schwäbisch-italienischem Charme, mal nachdenklich erzählte sie dazwischen von der Liebesbeziehung zum Vater im Himmel und von der Gnade, die er den Menschen in Jesus Christus geschenkt hat. Eindrucksvoll auch die Lichttechnik, die den alten gotischen Chor in wechselnden Farben ins Licht setzte.

Nach mehrere Zugaben und begeistertem Applaus signierte sie noch ihre CDs und Bücher.

Sefora 2